MsCoaster – Das bin ich

Ich heiße Emely und komme aus dem schönen Dinslaken! Mehrmals im Jahr besuche ich verschiedene Freizeitparks !

Schon seit ich klein bin besuche ich mit meiner Familie verschiedene Freizeit- und Erlebnispark. Die ersten Freizeitparks, die ich als Kind besucht habe waren Schloss Beck und der Warner Browser Movie World, heute der Movie Park Germany. Den letzteren von beiden besuche ich bis heute regelmäßig. Also mein „Heimatpark“. So steckt dieser Park für mich voller Erinnerungen, die ich mit Freunden und Familie gesammelt habe.

Durch die KinderFerienTage in meiner Stadt, als Teilnehmer und Betreuerin, und einer meiner besten Freundinnen, die mich mit ihren Eltern immer mitgenommen hatte, hatte ich die Chance verschiedene Parks zu Besuchen wie zum Beispiel das Disneyland Paris. Aber auch so besuche ich mit Freunden und meiner Familie- bestehend aus meinen Eltern und zwei jüngeren Geschwister im Alter von 12 Jahren und 5 Jahren regelmäßig Freizeitparks.

Wie ich zu meinen Blog kam?

In meiner Familie und Freundeskreis bin ich der absolute Freizeitpark Kenner! Meine Eltern meinen sogar, es sei nicht mehr normal so Freizeitpark Begeistert zu sein wie ich. Aus Spaß meinten meine Freunde ich könnte doch einen Blog starten, eine Blog über Freizeitparks. Irgendwann auf Instagram entdeckte ich, dann andere Blogger wie zum Beispiel Freizeitpark Journey und Freizeitpark Traveller. Und da dachte ich, dass möchte ich auch machen! Ich fragte meinen damaligen Freund was er davon halten würde und er war sofort dabei. Schnell stand der Name fest, was eigentlich ein Spaß Vorschlag war, und es ging an die Gestaltung des Logos und meines Blogs.

Und nun? Nun gibt es meinen Blog, der wie ich hoffe euch gefallen wird!